Einladung zum Stadtjugendtag am 08. und 09. Oktober 2016

Wir laden Alle Mitglieder und Sympathisant*innen herzlich zur Vollversammlung der Linksjugend Leipzig, dem Stadtjugendplenum und –tag, ein.

Losgehen soll es am Samstag um 10 Uhr. Da wir im vergangenen halben Jahr viel über Verbindlichkeiten, Hierarchien und Strukturen debattiert haben, wollen wir gemeinsam darüber diskutieren und abstimmen, ob es Institutionen wie dem Koordinierungsrat noch bedarf oder wie wir uns anders organisieren möchten.

Eine weitere Baustelle sind die Finanzen, über deren Auf- und Verteilung wir mit dem SDS Leipzig sprechen möchten.

Am Samstagabend wollen wir (uns) gemeinsam feiern und außerhalb der offiziellen Tagesordnung ins Gespräch kommen.

Sonntag, ab 12 Uhr wird gewählt! Wir können hier sowohl (quotierte) Nominierungen für die Leipziger Jugenddelegierten auf dem Landesparteitag der LINKEN aussprechen als auch den neuen Koordinierungsrat oder sein Nachfolgegremium wählen. Solltest du Interesse an einem der Posten haben schicke uns gerne einen kurzen Vorstellungstext!

Für die Verpflegung (Getränke, Essen- vegan/vegetarisch) sorgen wir natürlich.

Wenn du Mitglied bist, erhälst du die Einladung samt Tagesordnung und Anträgen per Post, falls du auf dem Mailverteiler hast, hast du sie schon erhalten!

Sollten Fragen offen bleiben oder du die gesamte Einladung nochmal per Mail bekommen, dann melde dich einfach bei uns: kr@linksjugend-leipzig.de


Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
?